Die Geschichte des Deluxe Original Vodkas

 

Unser Vodka wird seit 125 Jahren nach dem gleichen Rezept hergestellt. Es wurde ursprünglich eigens für die höchsten Würdenträgern des Zaren und seine hochrangige Gäste entwickelt und in den renommiertesten Salons serviert.

Inzwischen wird Deluxe Original Vodka von Minsk Kristall destilliert, einer angesehenen Brennerei, die 1893 von den Brüdern Yankel und Zelman gegründet wurde. (Minsk, Weissrussland)

Seit 1893 wurden hier immer einige der besten Vodka-Sorten der Welt produziert. Der hochmoderne Betrieb schafft viele Arbeitsplätze und ist der ganze Stolz der Leute in der umliegenden Region.

Die sechsstufige Destillationsanlage in der unser Deluxe Original Vodka hergestellt wird, garantiert höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Prestige.

Allerdings haben sich der Inhalt und der Name geändert. Die Flasche ist in Schwarz und Gold gehüllt, um den Rang und das Prestige dieses exquisiten Vodkas zu unterstreichen.

Deluxe Original Vodka wird von Gali Import S.A. importiert und ist ab sofort in der Schweiz erhältlich.